Skip to main content
  SBOT Stassfurt
 

StadtwerkeStadtwerke Staßfurt

GmbH, Staßfurt

Wir tragen Verantwortung für die Versorgung von 20.000 Haushalten sowie Industrie- und Gewerbekunden mit Strom, Gas und Wärme.


Die Schule ist zu Ende und nun? Mit einer praxisorientierten Ausbildung oder einem dualen Studium bei der Stadtwerk Staßfurt GmbH legst Du den Grundstein für eine sichere Zukunft und erhältst eine solide Ausbildung mit Perspektive.

Wir sind ein modernes, kommunales Versorgungsunternehmen, zu dessen Aufgaben die Planung, Sicherstellung und Instandhaltung der gesamten Energieversorgung bis zum Endkunden gehören. Derzeit versorgen wir rund 20.000 Haushalte, Industrie- und Gewerbetreibende in der Stadt Staßfurt und Umgebung mit Strom, Gas und Wärme. Unser jüngstes Geschäftsfeld "Glasfaser" bauen wir seit dem Jahr 2020 stetig aus.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines Teams von hochmotivierten Mitarbeiter*innen. Wir freuen uns, Dich willkommen zu heißen!

Ausbildung


  • Industriekaufleute (m/w/d)
  • Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
  • Industriekaufmann (m/w/d)

Duales Studium


  • Wirtschaftsinformatik (Bachelor Of Arts)

Schülerpraktika


  • Ob Schülerpraktikum oder Schnuppertag – bei uns erhältst du einen Einblick in die vielfältigen Bereiche unseres Unternehmens.

WhatsApp-Chat

Mit dem Klick auf das Icon akzeptiere
ich die Datenschutzhinweise.

Wenn Du nicht über WhatsApp mit uns chatten möchtest, schreibe uns einfach eine

SMS



Stadtwerke Staßfurt GmbH
Athenslebener Weg 15
39418 Staßfurt

Telefon: 03925 / 960 - 115 oder 118
Internet: www.sw-stassfurt.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ansprechpartner:
Sylvia Köhn

 

 

Danke fürs Liken!

Melde Dich bei uns für
ein kleines Dankeschön.