Skip to main content
  SBOT Stassfurt
 

Wohnungs- und Bau- gesellschaft mbH StaßfurtWohnungs- und Bau-
gesellschaft

mbH Staßfurt


Wir vermieten Wohnungen
und halten sie in bestmöglichem Zustand.


Beschreibung:

Die Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Staßfurt wurde 1991 gegründet, allerdings reichen die Wurzeln bis ins Jahr 1958 zurück. Zum damaligen Zeitpunkt hieß es Kommunale Wohnungsverwaltung Staßfurt.

Momentan beschäftigt die Gesellschaft 26 Mitarbeiter und 2 Auszubildende.

Die Gesellschaft

  • vermietet
  • verwaltet
  • verkauft
  • modernisiert

in Staßfurt und Umgebung.

Das gut ausgebildete und engagiertes Team der Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Staßfurt verwaltet 2166 Wohnungen und im Fremdverwaltungsbereich 403 Wohnungen.


Ausbildungsberuf:
• Immobilienkaufleute (m/w/d)


Praktikum:
• Bereich Vermietung/Verwaltung


für weiteren Infos melden!


 

WhatsApp-Chat

Mit dem Klick auf das Icon akzeptiere
ich die Datenschutzhinweise.

Wenn Du nicht über WhatsApp mit uns chatten möchtest, schreibe uns einfach eine

SMS



Wohnungs- und Bau-
gesellschaft mbH Staßfurt
Steinstraße 40
39418 Staßfurt

Tel.: 03925 3782-0
Fax.: 03925 3782-10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.wobau-stassfurt.de

 

 

Danke fürs Liken!

Melde Dich bei uns für
ein kleines Dankeschön.

Danke fürs Liken!

Melde Dich bei uns für
ein kleines Dankeschön.