Skip to main content
  SBOT Stassfurt
 

Johanniter MitteldeutschlandJohanniter-Akademie

Bildung Mitteldeutschland gGmbH, Magdeburg

Wir engagieren uns in sozialen Diensten, Sanitäts-, Rettungs- und Notrufdiensten, Jugend- und Kinderbetreuung, Pflege, Integrationsarbeit uvm.


Beschreibung:
Die Johanniter-Akademie bietet ein breites Spektrum von Bildungsangeboten. Unsere Zugehörigkeit zu den Johannitern mit ihrer über 900-jährigen Geschichte ist für uns verpflichtende Tradition und Ansporn zugleich: Ein christliches Werteverständnis kombinieren wir selbstverständlich mit aktuellen Bildungsmethoden, lassen uns regelmäßig prüfen sowie zertifizieren und erweitern die Angebote für unsere Auszubildenden stetig.

Die Johanniter engagieren sich täglich in sozialen Diensten, Sanitäts-, Rettungs- und Notrufdiensten, Jugend- und Kinderbetreuung, Pflege, Integrationsarbeit und viele weitere Hilfeleistungen. Hinzu kommen auch zukunftsweisenden Aufgaben wie die Offshore- Rettung, Forschung und Entwicklung. Für die Erfüllung dieser Aufgaben suchen die Johanniter stets Nachwuchs in Form von motivierten und interessanten jungen Menschen


Ausbildung:
• Erzieher Vollzeit (m/w/d)
• Notfallsanitäter (m/w/d)
• Rettungssanitäter (2 Kurse pro Jahr) (m/w/d)
• Erzieher Teilzeit (m/w/d)


 

WhatsApp-Chat

Mit dem Klick auf das Icon akzeptiere
ich die Datenschutzhinweise.

Wenn Du nicht über WhatsApp mit uns chatten möchtest, schreibe uns einfach eine

SMS



Johanniter-Akademie Bildung Mitteldeutschland gGmbH
Mittelstraße 25
39114 Magdeburg
Internet: www.jobimi.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ansprechpartner:
Mandy Kubisch
Tel. 03912549980

 

 

Danke fürs Liken!

Melde Dich bei uns für
ein kleines Dankeschön.