Wohnungsbaugesellschaft 

Beschreibung:

Die Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Staßfurt wurde 1991 gegründet, allerdings reichen die Wurzeln bis ins Jahr 1958 zurück. Zum damaligen Zeitpunkt hieß es Kommunale Wohnungsverwaltung Staßfurt.

Momentan beschäftigt die Gesellschaft 26 Mitarbeiter und 1 Auszubildende.

Die Gesellschaft

  • vermietet
  • verwaltet
  • verkauft
  • modernisiert

in Staßfurt und Umgebung.

Das gut ausgebildete und engagiertes Team der Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Staßfurt verwaltet 2170 Wohnungen und im Fremdverwaltungsbereich 427 Wohnungen.


Ausbildungsberuf:
• Immobilienkaufleute (m/w/d)


Praktikum:
• Bereich Vermietung/Verwaltung


für weiteren Infos melden!


 

Wohnungs- und Bau-
gesellschaft mbH Staßfurt
Steinstraße 40
39418 Staßfurt

Tel.: 03925 3782-0
Fax.: 03925 3782-10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wobau-stassfurt.de

 

 

Danke fürs Liken!

Melde Dich bei uns für
ein kleines Dankeschön.